Die Organisation wurde im September 2015 gegründet und heißt With Open Arms oder zu deutsch "Mit offenen Armen" (bezugnehmend auf die Reaktion des Vaters vom verlorenen Sohn in Lukas 15, als dieser zurückkam). Unser Werk ist in Camaragibe, Brasilien, einem Bezirk außerhalb der Großstadt Recife.

Unsere Mission

Unser Werk dient dem Großraum Recife und unsere Mission ist auf zwei Pfeiler aufgeteilt. Erster Pfeiler ist Wiederherstellung: Die Leben von missbrauchten, verlassenen und/oder vernachlässigten Kindern wiederherstellen. Zweiter Pfeiler ist die Prävention: Verhindern, dass Jugendliche aus Risikogruppen und Armenviertel auf den Straßen landen.

Unsere Geschichte

Wir sind vier Missionarsfamilien die vor Jahren schon den Ruf von Gott für diese Arbeit bekommen haben. Einige von uns haben schon zuvor über mehrere Jahre in einer anderen Organisation zusammengearbeitet. 

Erfahren Sie mehr über die vier Familien in den emtsprechenden Menüs.

Zum Seitenanfang